Besuch der KiTa-Kinder vom Haus für Kinder und Familien St. Marien

In der Karwoche besuchten einige Kinder vom Haus für Kinder und Familien St. Marien, Ensdorf unserer Seniorenhaus.

Leider konnte man sich situationsbedingt nur von Weitem zuwinken. Doch dies minderte die Freude auf beiden Seiten in keiner Weise. Ein schönes Willkommenslied animierte die Senioren zum Mitmachen und rührte zur ein oder anderen Träne. Zum Abschluss bereiteten die Kinder uns noch eine große Überraschung: Ein selbstgebasteltes „Hühnerpärchen“ zog ins Haus ein und ziert seitdem den Speisesaal und an Ostern werden die Bewohner sich sicher auch noch über die selbstgebastelten Ostergeschenke der Kinder freuen.

Im Namen aller Bewohner des Seniorenhaus St. Augustin bedanken wir uns bei den Kindern und Erziehern und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Kontakt

Seniorenhaus St. Augustin GmbH
Provinzialstraße 109
66806 Ensdorf

Tel: 06831 / 96689-0
Fax: 06831 / 96689-489

kontakt@seniorenhaus-ensdorf.de

Ihre Ansprechpartner

Einrichtungsleitung
Frau Heitz
Tel: 06831 / 96689-430

 

Pflegedienstleitung
Frau Fust
Tel: 06831 / 96689-422
Fax: 06831 / 96689-490

 

Soziale Betreuung / Ehrenamt
Frau Richter
Tel: 06831 / 96689-426

 

Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Herr Felten
Tel: 06831 / 96689-429
E-Mail