Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

„Alle Jahre wieder“… und doch ein bisschen anders gestalteten wir in diesem Jahr die Weihnachtsfeier im Seniorenhaus St. Augustin und begannen schon zur Mittagszeit.

In dem weihnachtlichen Ambiente des herrlich dekorierten Speisesaals und den festlich gedeckten Tischen kam sofort weihnachtliche Stimmung auf. Nach einem kleinen Sektumtrunk verwöhnte uns unser Team aus der Küche mit einem leckeren 3-Gänge-Weihnachtsmenü. Nach dem festlichen Mahl trugen uns Schüler der Nachmittagsbetreuung des Saarlouiser Gymnasiums am Stadtgarten weihnachtliche Gedichte und Kurzgeschichten vor, und wir sangen zusammen viele bekannte Weihnachtslieder. Abgerundet wurde der Nachmittag mit leckerem Kuchen, der an einer gelungenen Weihnachtsfeier nicht fehlen darf. Am Ende waren sich alle einig, dass es wieder eine „wundervolle Weihnachtsfeier“ war, die am späten Nachmittag traditionsgemäß ihren Abschluss mit dem Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ fand.

Zur Bildergalerie

Kontakt

Seniorenhaus St. Augustin GmbH
Provinzialstraße 109
66806 Ensdorf

Tel: 06831 / 96689-0
Fax: 06831 / 96689-489

kontakt@seniorenhaus-ensdorf.de

Ihre Ansprechpartner
Einrichtungsleitung
Herr Mertins
Tel: 06831 / 96689-420

 

Pflegedienstleitung
Frau Fust
Tel: 06831 / 96689-422
Fax: 06831 / 96689-490

 

Soziale Betreuung / Ehrenamt
Frau Richter
Tel: 06831 / 96689-426

 

Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Herr Felten
Tel: 06831 / 96689-429
E-Mail