Faasend 2018

Faasend 2018

„Manege frei!“ lautete das diesjährige Motto unserer „Faasendfeier“! Unter dem Dach eines bunten Zirkuszeltes feierten unsere Bewohnerinnen und Bewohner ausgelassen „Ihre Faasend“.

„Faasend im St. Augustin ist nämlich immer etwas Besonderes“, so eine fröhliche Bewohnerin. Die lassen sich immer ganz tolle Sachen einfallen um uns ein bisschen Spaß zu bereiten, getreu dem Motto: „Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!“. Und genau so ist das: Wenn wir fröhlich feiern und singen tut uns für ein paar Stunden auch nix mehr weh, dann wagen wir sogar ein Tänzchen!“. „Ja“, meint ein anderer Bewohner, „wenn auch dann das Essen noch so gut schmeckt wie heute Abend, möchten wir gerne öfter Faasenacht feiern“. Sagt es und geht leise singend, mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht, in sein Zimmer um sich zur Ruhe zu begeben.

Zur Bildergalerie

Kontakt

Seniorenhaus St. Augustin GmbH
Provinzialstraße 109
66806 Ensdorf

Tel: 06831 / 96689-0
Fax: 06831 / 96689-489

kontakt@seniorenhaus-ensdorf.de

Ihre Ansprechpartner
Einrichtungsleitung
Herr Mertins
Tel: 06831 / 96689-420

 

Pflegedienstleitung
Frau Fust
Tel: 06831 / 96689-422
Fax: 06831 / 96689-490

 

Soziale Betreuung / Ehrenamt
Frau Richter
Tel: 06831 / 96689-426

 

Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Herr Felten
Tel: 06831 / 96689-429
E-Mail