Ensdorfer Weihnachtsmarkt 2017

Ensdorfer Weihnachtsmarkt 2017

Bei klirrender Kälte und trockenem Wetter lockte der Ensdorfer Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr viele Besucherinnen und Besucher an.

„Ein Glühwein oder eine Feuerzangenbowle schmecken bei diesen Wetterverhältnissen besonders gut!“, so ein frierender Weihnachtsmarktbesucher, der eine dampfende Tasse des köstlichen Getränks vor sich hatte und genussvoll daran schlürfte. „Der Stand des „St. Augustin“ ist doch immer etwas Besonderes!“, bemerkte ein zufriedener „Dippelappes-Esser“! „Hierauf freuen wir uns schon Wochen vorher!“. Sagte es und schob den letzten Bissen der saarländischen Spezialität in den Mund. Auch unsere Bewohner, die in Begleitung ihrer Angehörigen oder der ehrenamtlichen Helfer den Markt besuchten waren rundum zufrieden.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei allen „Ehrenamtlichen“, die unseren Bewohnern den Besuch des Weihnachtsmarkts ermöglichten, recht herzlich bedanken!

Zur Bildergalerie

Kontakt

Seniorenhaus St. Augustin GmbH
Provinzialstraße 109
66806 Ensdorf

Tel: 06831 / 96689-0
Fax: 06831 / 96689-489

kontakt@seniorenhaus-ensdorf.de

Ihre Ansprechpartner
Einrichtungsleitung
Herr Mertins
Tel: 06831 / 96689-420

 

Pflegedienstleitung
Frau Fust
Tel: 06831 / 96689-422
Fax: 06831 / 96689-490

 

Soziale Betreuung / Ehrenamt
Frau Richter
Tel: 06831 / 96689-426

 

Beauftragter für Medizinproduktesicherheit
Herr Felten
Tel: 06831 / 96689-429
E-Mail